Holz Retro Radio mit aktueller Technik

So ein Holz Retro Radio macht auf dem Schreibtisch oder im Regal richtig was her und Holz klingt vor allem besser als Plastik oder Stahl. Einige haben als kleine Ausführung eine Griff zum Tragen, andere wiederum USB Anschluss, Plattenspieler und CD-Spieler eingebaut. Alles in allter Optik. Schön rund, wie es gerne in den 50er und 60er Jahren genutzt wurde. UKW/MW Radio mit Drehscheibe anwählbar. Echte Drehregler für Lautstärke und Ton. Einige sogar mit Stereolautsprechern als Mini Hifi Anlage.

Das klassische Röhrenradio-Design und die Musiktruhe ist zu finden. Allerdings dann im Kleinformat. Wir zeigen euch hier eine Auswahl der interessantesten Retro Radios aus Holz.

Werbung

Zuletzt aktualisiert am 27/03/2024 um 23:55 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Werbung

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.